8. September 2014

Zirkus des Horrors - Dortmund


Am Sonntag waren Julia, Kira, Joelle und ich im Zirkus des Horrors in Dortmund. Julia und ich waren letztes Jahr schon in diesem Zirkus, als er in unserer Stadt war. Und ich bin immer noch begeistert von diesem Zirkus! Dieser Zirkus zeigt einfach, dass es auch ohne Tiere geht. Die komplette Show ist einfach so spannend. Am liebsten möchte man die Menschen fragen, wie sie diese Schmerzen aushalten bzw ob sie überhaupt Schmerzen haben. Ich würde es so gerne mal ausprobieren, am Fleischerhaken zu hängen. Leider sind da diese Schmerzen und ich glaube, man muss auch dafür trainieren. Und ich würde auch so gerne mal in dieses Todesrad. Es ist einfach alles so spannend!
Ich durfte eigentlich auch Videos machen (ich habe auch 2 kleine Ausschnitte) und wollte eigentlich ein Follow me around machen. Aber irgendwie bin ich doch nicht dazu gekommen. Dafür habe ich richtig viele Bilder für euch gemacht! Wenn dieser Zirkus nächstes Jahr wieder in unsere Stadt kommen sollte, dann werde ich auf jeden Fall ein Follow me around dazu machen - versprochen!

KENNT IHR DIESEN ZIRKUS?































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen