6. April 2014

Dainstag?


Mal wieder ein Artikel über YouTube. Und dieses mal geht es darum, wann ich meine Videos hochladen soll. Im Moment lade ich ja jeden Mittwoch und Sonntag um 15 Uhr ein Video hoch. Doch irgendwie finde ich, dass es für den Anfang zu viel ist. Deswegen habe ich überlegt, wann ich denn sonst mein Video hochladen könnte. Und wie ich meinen Namen einbringen kann. Dann kam ich auf Dienstag. Mein Name auf YouTube ist ja mrslisadain. Und Dain könnte man mit Dienstag sehr gut zusammen fügen. Das würde dann Dainstag heißen. Ich habe auch schon einige gefragt, wie sie dies finden. Den Namen finden sie gut - doch sie würden lieber 2 Videos in einer Woche hochladen. Da ich aber immer eher so aufwendigere Videos drehe, drehe und schneide ich wirklich fast jeden Tag.
Ich hoffe so sehr das ich eure Meinung dazu kriege! Es ist immer spannend was ihr dazu sagt und denkt.

WAS SAGT IHR?

1 Kommentar:

  1. Klar, wieso nicht.^^ Vielleicht hast du dadurch auch wieder mehr Zeit Blogartikel zu schreiben und bekommst Blog und Vlog besser unter einen Hut. ;)

    AntwortenLöschen