24. Dezember 2013

30 Days Squat Challenge - Tag 5


Trotz Heilig Abend habe ich die Challenge eingehalten und durchgezogen! Heute bin ich zum ersten Mal an meine Grenzen gestoßen. Ich konnte schon ab 20 Kniebeugen nicht mehr. Die Pause von gestern tat mir anscheind nicht so gut. Mein Körper hat sich darauf eingestellt, dass ich erstmal keine Kniebeugen mehr mache. Meine Oberschenkel werden immer härter. Und am Po sehe ich immer noch keine Veränderungen. Am Bauch erst recht nicht. Mittlerweile überlege ich, ob ich sie aufgeben/abbrechen soll? Wofür die ganze Mühe, wenn es sowieso nichts bringt? Ich habe eher das Gefühl, dass mein Po immer kleiner wird. Also auf dem Bild sieht der irgendwie kleiner aus, als auf dem ersten. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, keine Ahnung.
Das schlimme ist, dass ich heute hohe Schuhe an habe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das in meinen Beinen zieht. Ich bin froh, wenn ich bei meiner Tante ankomme! Flache Schuhe nehme ich heute aufjedenfall mit. Und das liegt nicht an meinen Schuhen. Die sind sonst immer richtig bequem.

SEHT IHR EINE VERÄNDERUNG?


P.S.: Ich habe aufgegeben - meine Faulheit siegt wieder einmal!

1 Kommentar:

  1. nach fünf tagen schon ne veränderung von deinem körper zu erwarten ist etwas übertrieben, gedulde dich und ziehs durch, sowas dauert wochen, wenn nicht sogar monate! viel glück noch :)

    AntwortenLöschen