19. September 2013

Mein letztes Wochenende ♥


Viele meinten wieder zu mir, ich soll doch mal wieder mehr aus mein Leben erzählen. Deswegen nehme ich jetzt einfach mal das letzte Wochenende, denn dort ist richtig viel passiert. Aber ich kann euch jetzt schon einmal sagen, dass ich nicht alles aus mein Leben erzählen werde oder kann. Ich glaube das ihr das aber auch versteht. Außerdem lasse ich euch schon so oft teilhaben!
Von Freitag bis Dienstag war in meiner Stadt Kirmes. Dort war ich mit Melina, Joelle, Kim, Bilnur, Simone, Michelle, Hasan, Fabian, Khaled, Marco, Ayoub und Justin. So coole Fahrgeschäfte waren dieses Jahr irgendwie nicht da. Auf 1 Teil habe ich mich aber einfach nicht drauf getraut. Und zwar hieß das Booster Maxx. Es war einfach 55 Meter hoch und ich habe so eine Höhenangst. Die eine Höhenangst haben, werden mich bestimmt verstehen. Schon allein als ich auf dem Riesenrad war, habe ich einfach geheult weil es so unglaublich hoch für mich war. Und die Arbeiter haben das unten irgendwie bemerkt und haben dann noch schön gedreht, damit ich noch mehr Angst habe, solche Affen, haha. Aber das Wochenende war richtig schön.

WER HAT AUCH HÖHENANGST?

1 Kommentar:

  1. Ich liiiebe Kirmes! Und je Höher und schneller die Fahrgeschäfte desto besser! Und das obwohl ich auch höllische Höhenangst habe. Bei Riesenrädern geht es komischerweise.

    Letztens war ich im Heide Park, da war ein Gyro-Drop-Tower ~ übrigens der höchste der Welt, wie ich gerade sehe :D "Höhe 103 Meter - Freier Fall aus 71 Metern - Und eine Geschwindigkeit von fast 100 Stundenkilometern." - als wir ganz oben waren hat das Ding erstmal getoppt und sich laaaangsam gedreht und die ganze Zeit hat es geknackt und waah, ich hatte so Schiss, ich hab mich an die Henkel gekrallt und die Augen zugekniffen. Dieses Gefühl nicht zu wissen, wann das Ding einen nach unten Fallen lässt... schreeecklich! :O

    Aber ansonsten macht sich die Höhenangst nur bemerkbar, wenn ich auf Leitern oder so kletter.

    AntwortenLöschen