23. Juni 2013

Die letzten Tage vor dem Abschluss .. ♥


Hey! ♥ Ich weiß noch als ich in der 5. Klasse war und gesehen habe wie die 10. Klässler ihren Abschluss gefeiert haben. Da dachte ich mir "Boah Lisa, bis du da bist, müssen erstmal Jahre vergehen". Es sah wie eine Ewigkeit aus, aber jetzt geht alles so schnell vorbei. Es sind nur noch 12 Tage. Vor 5 Jahren habe ich mich da noch gar nicht gesehen. Krass oder?
Viele sagen ja, man soll die Schulzeit genießen. Aber ich denke, das ein Beruf zwar anstrengender ist, aber viel aufregender. In der Schule passieren viele Sachen, aber dort kommst du nicht viel rum. Man bekommt zwar andere Themen usw. aber es ist trotzdem immer das gleiche. Meistens bleiben die Lehrer gleich, die Schüler usw. Zur Zeit bin ich mir so sicher, das ich meine Klasse kein Stück vermissen werde. Klar, einige Leute schon, aber mit denen werde ich - denke ich - weiterhin Kontakt haben. Ich glaube nach einem Jahr werde ich mal so ein "Zurück blicken ..." Artikel schreiben. Und mal gucken ob ich immer noch der gleichen Meinung bin.
Ich muss zu geben, ich habe immer noch kein Kleid, haha. Am Samstag werde ich nach Dortmund fahren und danach mal suchen. Ich hoffe ich werde eins finden! Kleider zu finden ist bei mir so schwer, genau wie bei den Hosen, schlimm. Das wird übrigens alles gefilmt. Welches Kleid ich anprobiere usw. Das wird dann sozusagen der Vorspann zum "Abschluss Video". Ich freue mich schon richtig auf das Video, alles zu schneiden usw.
Vielleicht kann mir ja sogar einer helfen? Ich suche ein schönes High Low Kleid. Es ist egal von welchem Laden, ob billig oder teuer, es sollte einfach nur schön aussehen. Wenn ihr schöne Shops kennt die solche Kleider haben, dann sagt mir bitte bescheid!

Greets, Lisa ... ♥

Kommentare:

  1. Schöner Artikel :) Ich kenne zwar keinen Laden aber einen guten Onlineshop.

    http://www.kleehause.com/abschlusskleider/

    Da sind echt tolle :)

    Habe auch bald Abschluss, wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Willst du ein Kleid zum Abschlussball?! High low ist doch dann nichts dafür oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Klasse und die Schulzeit nie vermisst, wirklich noch kein einziges mal. Arbeiten macht viel mehr Spaß und dabei begreift man wenigstens auch warum man es macht und bekommt auch etwas dafür. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir echt eien schönen Abschlussball :)
    Solche HIgh Low Kleider gibt es günstig bei H&M oder bei Ebay

    AntwortenLöschen