23. April 2013

Circus des Horrors?


Hey! ♥ In meiner Stadt kommt demnächst "Circus des Horrors". Eigentlich finde ich einen Circus total langweilig. Es ist theoretisch immer das Gleiche. Aber ich habe mich mehr mit diesem Circus beschäftigt. Ich habe nämlich noch nie von einem Circus gehört, der Horrormäßig sein soll. Und was ich dann über diesen Circus erfahren habe, hat mich schon neugierig gemacht. Deswegen werde ich dort hin gehen! Natürlich werde ich auch Fotos dort machen. Wenn es euch interessiert, werde ich die hier hochladen. In Essen gaben die Leute nur positives Feedback. Und eigentlich denkt man ja immer an Tiere wenn man Circus hört. Aber dieser Circus hat keine Tiere! Nicht das ich das jetzt schlecht finde, im Gegenteil. Ich finde immer das ist Tierquälerrei. Klar gibt es manche wo es nicht so ist, aber es gibt so einige wo es so ist, leider. Man soll dort vor der Show und nach der Show erschreckt werden. Und es gibt auch eine Pause und auch dort laufen welche verkleidet raum und erschrecken Leute. Hört sich wie nach dem Movie Park an, wenn es Halloween ist. Wenn ihr wollt kann ich danach über diesen Circus schreiben.

HABT IHR INTERESSE AN BILDER/VIDEOS?

1 Kommentar: