7. April 2013

2 Sommeroutfits - H&M ♥

Hallo! ♥ Ich dachte mir heute Morgen "Schreibst du mal ein Artikel und erstellst 2 Outfits für den Sommer". Die Sonne scheint nämlich gerade so schön und deswegen habe ich Lust bekommen, ein Sommeroutfit zu erstellen.


Ich habe ja schonmal in einem Artikel erwähnt, dass Prints und Muster total wieder angesagt sind. Und das merkt man auch schon in den Läden. Vorallem sind Muster auf Hosen dieses Jahr total im Trend! Allerdings sind die total schwer zu kombinieren. Entweder man nimmt eine Farbe aus dem Muster heraus und trägt sie als Oberteil oder man lässt es schlicht und nimmt einfach ein weißes oder schwarzes Oberteil. Damit es aber nicht langweilig aussieht, kann man es wieder mit dem Schmuck aufpeppen.


Diese Hosen finde ich persönlich total cool! Aber ich finde zu denen kann man kein aufwendiges Oberteil anziehen. Denn die Hose allein ist ja schon der Eyecatcher. Deswegen habe ich dazu einfach ein weißes Top kombiniert. Aber auch da habe ich das Outfit mit Schmuck ein bisschen "verschönert".

WELCHES OUTFIT FINDET IHR SCHÖNER?

1 Kommentar: