14. Dezember 2012

Geschenkidee - Weihnachten #14


Heute habe ich mal wieder eine Geschenke Idee für Weihnachten. Ich hasse es Geschenke zu kaufen, bin nicht so der Typ dafür. Deswegen finde ich diese Geschenkesets immer richtig praktisch. Eigentlich hat so jede Marke so ein Set. Egal ob für Frauen oder Männer. Meistens ist dann immer Shampoo, Handcréme und sowas drinne. Ich finde das von Balea richtig gut und hab das auch für meine Mami gekauft. Außerdem sind die auch nicht teuer. Aber ich habe auch mal ein Set von Dove gekauft und damit war meine Mutter richtig zu frieden.

WIE FINDET IHR DIESE SETS?

4 Kommentare:

  1. Riecht es gut?
    Wo gibt es das und wie viel kostet es? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Set auf dem Bild hatte ich noch nicht :D Aber das gibt es bestimmt bei Douglas oder dm :P

      Löschen
  2. eine andere Frage welche Canon Kamera hast du und ist sie gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Canon EOS 1100d und ich bin zu frieden mit ihr :) Nur wenn man ein Video macht, muss man es halt selber scharf stellen, das stört mich ein bisschen :D

      Löschen