11. November 2012

Kekse Tutorial! ♥




Ich habe mal am Wochenende schön für meine Mutter und mir gebacken. Das Rezept habe ich von Sami's Schwester, also Dounia Slimani. Ihr könnt euch ihr Video anschauen, es ist so lecker! Die ganze Wohnung hat danach so unglaublich gut gerochen. Die meisten Zutaten hat man auch schon im Haus! Also muss man nicht allzu viel dafür kaufen. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und lasst es euch schmecken! ♥


Kommentare:

  1. hihi wie süß, schau mal ich habe heute genau diesselben gemacht, ohne das ich wusste, dass du sie auch gemacht hast :D
    http://la-infinidad.blogspot.de/2012/11/original-subway-cookies.html

    AntwortenLöschen
  2. tolles Video + tolles Rezept :) muss ich mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. leecker:) da kreigt man gleich hunger :D
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen