11. Oktober 2012

Meine Lieblingsyoutuber ♥

Ich denke, jeder hat so seine Lieblingsyoutuber. Und auch ich habe meine Lieblinge. Ich denke, die meisten von euch wissen schon, wer dabei sein wird, haha. Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zu deren Kanal. So könnt ihr euch mal anschauen, wen ich so mag und mir die Videos immer anschaue.

WER SIND EURE LIEBLINGSYOUTUBER?

HerrTutorial

BeautyPeachiii

isipisi5

LIONTTV

TheDorient

HalfcastGermany

Y-Titty

DouniaSlimani

SexyJuliaOfficial

4 Kommentare:

  1. schön gemacht und Sami ist der Besteeee :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Sami ist wirklich klasse :)
    Die Idee mit den Lieblings YouTuberin schwirrt mir auch schon lange im Kopf rum. Hatte vor längerer Zeit auch schon mal angefangen einen Post dazu zu verfassen. Ist aber noch unter "Entwürfe" gespeichert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liont ist der aller beste! aber Sami ist auch nicht schlecht :P
    Wie findest du daaruum? :)♥

    AntwortenLöschen