17. Oktober 2012

Heutiges Outfit ♥




Cardigan - Primark
Oberteil - GinaTricot
Schal - Primark
Ring - Primark
Nagellack - Jolifin (jelly red)
Jeans - No Name
Schuhe - No Name
Tasche - Primark (im Hintergrund, aufm Bett)

Mein Patenonkel hat heute Geburtstag und dann waren wir mit der Familie lecker essen. Ihr glaubt gar nicht, wie satt ich jetzt bin. Ich musste das Essen sogar noch teilen, haha. Zum Schluss kriegt man in dem Restaurant immer ein Pinchen Schnaps - eigentlich gar nicht so mein Ding. Der hat auch richtig ekelig geschmeckt, aber naja. Danach sind wir noch zu denen gefahren und haben geredet und noch ein bisschen Süßigkeiten gegessen. War aufjedenfall ein richtig schöner Abend! Wir haben schon über das Weihnachtsbacken gesprochen. Das werde ich natürlich alles aufnehmen und und und, damit ihr alles schön nachmachen könnt! Und wir werden auch wieder einen Adventskranz zusammen machen. Das werde ich dann auch aufnehmen, man muss nämlich nicht immer einen teuren Kranz kaufen. Wir machen das immer alles selber und da kann jeder seinen gestalten, wie er es will. Und meiner wird wie immer pink, haha.

WIE FINDET IHR DAS OUTFIT?

Kommentare: