14. Oktober 2012

Haul ♥ (Primark, GinaTricot)

Ich war gestern wieder in Dortmund shoppen und habe einiges gefunden. Auch wenn es nicht so viel ist, wollte ich trotzdem einen Haul schreiben. Und die Sachen die ich mir gekauft habe, finde ich richtig schön. Ich werde aber nächsten Monat nochmal shoppen gehen und dann wird es aufjedenfall mehr sein, dass kann ich jetzt schon sagen.

WIE FINDET IHR DIE SACHEN?






4 Kommentare:

  1. weißt du obs die weiße strickweste auch in grau gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke schon. Aber ich weiß, dass es die in grün gibt. :-)

      Löschen
  2. danke:) die sachen gefallen mir echt gut:D schade dass es die läden bei mir in der nähe nich gibt:-/

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil von Gina Trikot finde ich ja mal richitg chic ! :)
    Die Strikjacke finde ich auch toll. Wie ich mich gerade mal wieder ärgere, dass der nächste Primark ca. 4 Stunden von mir entfernt ist -.- :D

    AntwortenLöschen