12. September 2012

Paranormal Activity 4! - Trailer


Ab den 18. Oktober 2012 läuft in den Deutschen Kinos "Paranormal Activity 4". Ich habe bis jetzt alle Teile davon gesehen, außer den ersten. Ich habe die Teile aber immer zu Hause auf dem Laptop geschaut. Eigentlich wollte ich mal in einen Teil von denen ins Kino. Aber der letzte Horrorfilm im Kino war eine Katastrophe für mich. Deswegen schaue ich mir keine Horrorfilme mehr im Kino an, sondern nur zu Hause. Dort habe ich mein Kissen, mein Bett und meine Decke. Und das wichtigste: Meine Fernbedienung, damit ich mal Stopp drücken kann!

WERDET IHR IN DEN FILM GEHEN?

Kommentare:

  1. Die Person die da steht ist doch Kati oder wie sie heißt oder was meinst du ?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich mag die Klassiker wie Blair Witch, aber die Filmreihe schockt mich nicht.
    Ich glaube, The Cabin in the Woods war lustiger und Die Frau in Schwarz hatte coole Schockmomente.

    AntwortenLöschen
  3. ich werd den auf jeden fall sehen :D

    der scheint echt gruselig zu sein, aber mit ner Freundin, einer Packung chips & Cola passt das schon :)

    aber ob ich dafür ins kino gehe, ich glaube eher nicht...

    AntwortenLöschen
  4. ich will ihn mir aufjedenfall ansehen, aber weiß noch nicht ob im Kino :)

    AntwortenLöschen