6. September 2012

Meine Träume & Ziele! ♥


Jeder hat Träume und Ziele. Und jeder möchte, dass sie einmal wahr werden. Auch ich habe solche Träume und Ziele. Und da ich so oft in http://ask.fm/Lisablaah gefragt werde, was ich mal werden möchte, wo ich mich sehe usw. dachte ich mir, schreibe ich euch mal meine Träume und Ziele.

Als erstes möchte ich erstmal meinen Abschluss absolvieren. Danach möchte ich erstmal mein Führerschein machen, weil du ohne ein Auto bzw Führerschein nichts bist. Und dann möchte ich mein Fachabi in Erziehung und Soziales absolvieren. Wenn ich das dann in 2 oder 3 Jahren geschafft habe, bin ich eine staatlich erkannte Erzieherin. Denn Erzieherin zu werden, war schon immer mein Traumberuf. Erst wollte ich Fotografin werden, aber die Fächer Mathe und Physik liegen mir so gar nicht. Und als ich dann mein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert habe, wusste ich, dass ich Erzieherin werden möchte. Neben diesen 2 bzw. 3 Jahren möchte ich einen Nebenjob haben, damit ich schon mein eigenes Geld verdiene und mein Sprit für mein Auto leisten kann. Ich möchte in einem Supermarkt die Ware auspacken und im Regal einpacken usw. Wenn ich dann mein Fachabi absolviert habe, werde ich mich in Kindergärten bewerben und hoffentlich auch eine Stelle bekommen. Ich hoffe in der Zeit habe ich schon meinen Traummann gefunden mit dem ich dann auch zusammen ziehen möchte. Ansonsten suche ich mir eine eigene Wohnung. Dann möchte ich erstmal die Zeit genießen und viel von der Welt erleben. Das heißt, ich möchte mal in der USA Urlaub machen, in Frankreich, Italien, Griechenland und England. Und wenn ich dann wirklich mit meinem Traummann zusammen lebe und ich weiß, das er der Richtige ist, dann möchte ich mit ihm 2 Kinder haben. Am schönsten wäre es, wenn ich zu erst einen Jungen kriegen würde und dann ein Mädchen. Dann kann mein Sohn immer auf meine Tochter aufpassen, war schon immer mein Wunsch und Traum. Und dann möchte ich aufjedenfall in weiß heiraten! Ich möchte meinen Kindern eine gute Zukunft bieten und deswegen würde ich erstmal ein Sparbuch für die anlegen, damit es in der Zukunft gut gehen wird. Und dann möchte ich am liebsten in ein schönes Haus wohnen. Es muss nicht zu groß sein, aber es sollte auch nicht zu klein sein. Aufjedenfall mit einem Garten und ein Balkon am Schlafzimmer. Ich möchte später aufjedenfall ein Pool im Garten haben. Und was ich auch noch sein möchte: Unabhängig sein und erfolgreich sein. Das heißt, dass ich auch selber Sachen wie Möbel aufbauen kann, dass ich keinen Mann für sowas brauche. Und ich hoffe natürlich, dass die Lust und der Spaß am Bloggen bis dahin immer noch besteht und das mir meine Leser immer noch treu bleiben ♥

WAS SIND EURE TRÄUME UND ZIELE?

Kommentare:

  1. Nach deinem Fachabi bist du aber keine staatlich anerkannte Erziehrin. Die bist du nur, wenn du Abi mit Erzieher ausbildung macht. Nach deinem Fachabi, haste nur dein Fachabi, mehr nicht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey , ein schöner Bericht .
    Ich glaub ich werde mich am WE auch mal dran setzen .
    Aber ich hab mal eine Frage zum Fachabi .
    Sei mir nicht böse aber ich verstehe nicht wie du nach 2 Jahren Fachabi Erzieherin werden kann wenn ich 3 Jahre in der Schule sitz und eine direkte Ausbildung zur Erzieherin mache ? Weil ich werd ja direkt darauf ausgebildet ? Denk mal über eine Richtige Ausbildung nach , wobei du mit einem Fachabi studieren könntest :)

    Schönes Wochenende & Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen