20. September 2012

Mein Geburtstag ♥

Ihr müsst wissen, ich hasse meinen Geburtstag. Ich weiß nicht warum, aber ich kann das einfach nicht haben, wenn mir jemand etwas schenkt und ich mich dann freuen muss. Keine Ahnung warum und hört sich auch bestimmt doof an. Und vor allem hasse ich es, wenn mir welche gratulieren, oh Gott.
Naja, meine Familie war heute da sprich: Meine Cousine und ihr Mann, meine Patentante und mein Patenonkel. Nächsten Samstag treffe ich mich mit meinem Vater und nachmittags kommt dann noch meine andere Cousine. Ich habe eigentlich nur Geld bekommen - bin ich auch froh drüber, dann kann ich wieder shoppen gehen. Von meiner Cousine habe ich aber noch das Spiel Zumba 1+2 bekommen, weil ich ja am abnehmen bin.

WIE FINDET IHR GEBURTSTAGE?













Und dann die Krönung: Sami Slimani (HerrTutorial) hat mir gratuliert. Ihr glaubt gar nicht, was ich für ein Grinsen auf einmal bekommen habe. Ich habe mich so unglaublich gefreut, dass es schon wieder unnormal war. Dankeschön nochmal ♥


8 Kommentare:

  1. alles alles liebe zum Geburtstag , hab es nicht vergessen :D ♥ lg flo :)

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du das Rezept von diesen Salat mit Mais und so mal posten? :) Am besten n Artikel schreiben :))

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Sami Slimani ist echt cool! :)
    Also so an sich mag ich Geburtstage wegen Geschenk und so, aber ich mag das auch nicht mit dem gratulieren. Da kommt doch sowieso von jedem das gleiche & das Jahr für Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  4. omfg er hat dich Mrs Slimani genannt, wie süß ist das denn !(:
    Das heisst was :bb
    Alles gute Nachträglich :)

    AntwortenLöschen