21. September 2012

Ich stelle einen YouTuber vor - LIONTTV



Hinter den Name Liont steckt Timo der 20 Jahre alt ist. Er stellt Videos online, wo er sich über bestimmte Themen aufregt. Wir zum Beispiel über ask.fm, Facebook aber auch über No Go's. Neben den Aufreger Videos, stellt er noch Musikvideos von sich online. Meistens sind es Lieder, wo es über die Liebe geht. Mittlerweile hat er 18.500 Abonnenten. Ich finde, dass ist einfach zu wenig! Er hat aufjedenfall mehr Abonnenten verdient. Hinter seinen Videos - vor allem Musikvideos - steckt sehr viel Mühe. Ich finde, er unterhält die Leute einfach. Schaut doch mal bei ihm vorbei und wenn euch die Videos gefallen, dann könnt ihr ihn ja abonnieren.

WIE FINDET IHR IHN?



41 Kommentare:

  1. Ich finde der typ ist das größte Menschheitsverbrechen was ich zu meinem bedauern, jemals meiner mittlerweileweile verätzten netzhaut je angetan habe. ich hoffe der verreckt an AIDS und seine Genital wächst nach innen und eitert seinen scheiß körper zu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich nicht! Er hat eine sehr starke Persönlichkeit und ist sehr sympathisch :)

      Löschen
    2. bist du dumm Liont ist richtig toll nur weil du Neidisch bist du Opfer.Lass ihn doch in Ruhe!Und wenn er verreckt ja,ist You Tube nicht mehr so cool wie sonst.Weil er der geilste ist!Sag sowas nicht-.-
      Wie man so dumm sein kann um sowas zu sagen.Verreck du doch du Menschheitsverbrechen.
      -.-

      Löschen
    3. bist du dumm du Penner?
      Fakt ist das Liont der lustigster dollster szüßester hübschester geilster einfach der BEStE Youtuber ist den es je gegeben hat!
      Und erschaft es einfach ein Lächeln ins Geischt zuzaubern auch wenn man richtig richtig traurig ist und einem nicht nach Lachen ist!!<3

      Löschen
    4. Liont ist einfach der Hamma!!:)

      Löschen
    5. Jeder hat eben seinen ganz persönlichen Geschmack.
      Sowas zu sagen und jemanden was Schlechtes wünschen ist somit nicht gerecht. Ohne Liont und Co. wäre Youtube nicht so spannend wie sonst. Aber wenn du Verbesserungsvorschläge hast, kannst du liebendgerne selbst Videos drehen (wenn du den Mut dazu hast) ;)

      Löschen
    6. @Anonym6. November 2012 20:47
      korrekt, der typ ist ein totaler spaßt

      Löschen
    7. Timo iist der hamma man und wer ihn nicht mag bekommt eine auf die fresse von mir

      Löschen
    8. Wahnsinn, dass man einem Menschen so etwas wünscht. Wie alt seid ihr denn? Konstruktive Kritik ist völlig in Ordnung, aber jemandem zu Wünschen das er an irgendwelchen Krankheiten verreckt ist ja wohl unterste Schublade. Was habt ihr eigentlich für 'ne Erziehung genossen? Ich vermute mal gar keine. Wenn mir etwas nicht gefällt, kritisiere ich es, oder entferne mich ganz dieser Sache. Werdet erwachsen! Ist ja ätzend, wenn man sowas ewig lesen muss.

      Löschen
    9. Ich bin ganz anderer Meiniung du hässliges Miststück..Er ist jedenfalls cooler als du du Eseeeeel

      Löschen
    10. Timi ist der beste und tollste YouTuber den es gibt!! ich finde es schlimm jemandem den tod zu wünschen nur weil man selbst gerne so viel Selbstbewusstsein hätte um videos hochzuladen oder sonst was!-.-

      Löschen
  2. Antworten
    1. jetzt hör mal zu du idiot
      er ist der beste youtuber den ich je zu meinen augen bekommen habe
      wenn er dir nicht geällt dann halt einfach die fresse

      Löschen
  3. Er ist super, ich mag ihn, hat eine gute sympathische Art :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn sympathisch und unterhaltsam,wobei er auf dauer auch etwas nervig werden kann. auf jeden fall verdient er es,aufmerksamkeit zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Er ist sooo toll!! *-*
    seh in mirr den ganzen Tag an! :))
    ~Kathi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liont ist ein cooler Youtuber der seinen ganz eigen Still hat :D
    Style hat er auch ...

    AntwortenLöschen
  7. Er ist einfach nur toll.Ich liebe den Löwen so!<3333333333333333
    Wenn ich ein Löwen heirate dann ihn:>
    Liont du bist der Beste!:))

    AntwortenLöschen
  8. Der ist voll cool und seine feundin ist auch hübsch.
    Ich dachte der wär jünger

    AntwortenLöschen
  9. Timo sieht aus wie ein 14 Jähriger der meint uns das leben zu erklären,über Menschen ihr aussehen zu urteilen wie sich Mädchen kleiden/schminken/verhalten sollen und selber ein kleines Opfer ist :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mein Gott! Endlich weiß ich mal wie alt er ist! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch richtig lange suchen bis ich etwas gefunden habe ! DANKE :D

      Löschen
  11. Der is einfach zu geil ich liebe seine videos. Hätte aber gedacht der wäre deutlich jünger.

    AntwortenLöschen
  12. er sieht jünger aus als er ist und lisa? ich finde du hast recht

    AntwortenLöschen
  13. er sieht jünger aus als er ist & lisa hat recht

    AntwortenLöschen
  14. Er is ein putzlappen der in en eimer swag getaucht wurde un mit dem scheiße aufgewi ht wurde. Ich mag seinen style nich un seine lieder sin zum kotzen das is schlecht gemist das sin behinderte sinnlose texte verpackt mit bescheuertem assi gelaber. Seine videos gehn noch von der bildqualität aber alter sein sprachfehler und dialekt stören so derbe bei seinen naja nennen wir sie mal raps. Der sollte nicht einen auf hart und cool machen weil er das nun mal nich is er soll doch bitte mal lustige texte schreiben un die sauber auf hochdeutsch aufnehmen. Für mich is der kerl ne pffeife ein aufmerksamgeiler knabe der auf dem niveau eines 14 jährigen hängengeblieben is. Zudem ein justin bieber fanboy aber naja oberarmumfabg technisch passen beide gut zusammen aber da es mit justin ja auch langsam den bach runter geht hoff ich das sein fanboy vlt etwas reifer wird un vor allem das er bessere musik macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liont is ziemlich verrückt....ist doch cool...:*
      die raps sind wirklich nicht gut..
      aber sonst ist er cool.....
      der sagt wenigstens mal seine Meinung und achtet nicht dadrauf, ob es jetzt cool ist oder nicht....:)))dem ist es egal,was andere über ihn denken.....das find ich gut....

      Löschen
    2. liont´ ist es egal,was andere über ihn denken.......:))find ich gut....
      und dass er extrem verrückt ist, find cih auch cool...:))

      Löschen
    3. Bevor du andere wegen ihres 'Sprechfehlers' kritisierst, lern selber erstmal Deutsch, wie erbärmlich ist das denn bitte?! Ohne Worte, hahaha :'D

      Löschen
    4. Guck mal deine Rechtschreibfehler an und das was du gesagt hast gebe ich dir nur zurück ich bin Liont´s Fan vlt gefällt er dir nicht dann behalte es auch für dich allein schon Sprachfehler er macht das mit Absicht manchmal .Guck dich doch mal selber an wetten du kannst wie eine Toilette singen und Rappen wie ihn kannst du auch nicht ALSO HDF OKEY ..........DENK MAL NICHT DAS DU WAS BESSERES WÄHRST .....nur zu Info das heißt nicht raps oder rapen sonder Rappen Rapp Korrigiere du erst deine fehler du pieeepppp

      Löschen
  15. Wir finden ihn superrrrr :DDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  16. Liont ist einfach der beste. Er ist zwar 24 aber ist ja egal :-D er ist 1988 geboren hat bald geburtstag. Hehe ich weiß wo er wohnt. :-p ich liebe ihn! Aber Kayef ist besser haha

    AntwortenLöschen
  17. Liont ist bester :) genauso wie tzon und kai

    AntwortenLöschen
  18. Timo ist voll cool. Ich mag seine Art. Er ist ehrlich und hat keine Angst seine Meinung zu sagen. Manchmal muss ich so lachen, dass mir die Tränen kommen. ;) Ja, er hat ganz klar mehr Abonnenten verdient und seine Songs sind der Hammer. Like!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Er bringt mich immer zum Lachen, ich würde ihn so gern mal treffen, leider wohne ich viel zu weit weg. Er ist einfach nicht abgehoben, sagt immer, wie sehr er seine Fans liebt, er ist einfach menschlich, auch wenn er bisschen verrückt ist, aber das ist das tolle an ihm! Ich freue mich immer über jedes Video von ihm <3

    AntwortenLöschen
  20. Liont is beschte!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Mittlerweile hat er schon ne halbe million :D

    AntwortenLöschen
  22. Boah Liont ist cool hübsch und einfach wundervoll ! <3 also seit mal ruhig die gegen ihn sind ihr seit eh nur neidisch und Hobby los wenn ihr kb auf ihn habt dann guckt die Videos nicht an ok? müsst nicht immer ein runter machen labert eh nur Mist ganz ehrlich man muss nicht jeden mögen ne aber dann ein runter zu Macen ist krank kommt mal klar
    Lioooont <33!!! *-*

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das man nicht neidisch auf liont sein muss ,denn es gibt andere youtuber die die hater von liont evt. mögen
    PS: ich bin ein großee liont fan aber kein jater seiner hater

    AntwortenLöschen