2. September 2012

Ich habe den schönsten Hund! ♥


Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Ich bin der Meinung, dass ich den schönsten Hund auf der ganzen Welt habe. Eigentlich ist er so frech und nervig, aber auf Fotos sieht er immer so unschuldig und lieb aus. Wenn er ein Mensch wäre, dann wäre er glaube ich so ein richtiger Aufreißer. Und ihr glaubt gar nicht, wie eingebildet er ist. Kein Hund wackelt so mit dem Arsch und mit den Eiern, haha. Klingt doof, ist aber so! Ich wünschte, ihr würdet ihn einmal erleben. Ihr würdet die ganze Zeit nur lachen, weil er so ein lustiger Hund ist. Ich liebe es, wenn er ich morgens weckt. Morgens schimpfe ich den zwar immer an, er nervt und stinkt usw. aber eigentlich liebe ich sein Gebelle. Meine Mutter muss nur die Zimmertür aufmachen, dann stürmt der schon rein und bellt los. Er stellt sich dann an mein Bett und bellt solange, bis ich aufstehe. Für mich ist es nicht "nur" ein Hund, für mich ist er mein zweites Leben. Auch das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber wir haben soviel gemeinsam. Er isst lieber Käse statt Fleisch - genau wie ich. Er liebt Obst und Gemüse über alles - genau wie ich. Und er hat eine große Klappe, aber wenn es drauf ankommt, zieht er den Schwanz ein. Wenn jemand weint, den er gern hat, schleckt er die Person solange ab, bis sie aufhört zu weinen. Er hat seinen eigenen Kopf und kriegt einfach immer das, was er will. Wenn er mal das nicht bekommt, dann setzt er seinen Dackelblick auf, und da kann keiner dem widerstehen. Und egal wie du aussiehst, er würde immer zu einem stehen und einen trösten. Aber er hat auch solche Tage, wie wir Menschen, da hat er einfach nur schlechte Laune und schläft den ganzen Tag und knurrt alles und jeden an. Er ist einfach genau wie ich, haha. So viele sagen, er könnte ein Fotomodel für Hundewerbung sein bzw werden, haha. Er post auch immer richtig, wenn ich Fotos von ihm mache. 11 Jahre begleitet er mich schon und ich hoffe, er begleitet mich noch ein paar Jahre weiter. 

WIE FINDET IHR BLACKY?





































Sorry für die Bilderflut! ♥

Kommentare:

  1. Undendlich s+ß ich will auch♥ DAs bild wo er auf der Couch liegt ist so zucker*-*

    lg ich könnt jetzt stundenlang schwärmen ehrlich:D

    AntwortenLöschen
  2. ahahahhaa, lisa steht beim letzten bild im hintergrund unser klassenfoto aus der 5? :D:D:D::DD:D

    AntwortenLöschen
  3. er ist wirklich genau wie du...

    AntwortenLöschen
  4. ER ist der schönste Hund auf der ganzen Welt. Das ist so süß.

    AntwortenLöschen