19. September 2012

DSDS Jury mit Bill & Tom Kaulitz?


Da hat sich der Dieter Bohlen sich aber wiedermal etwas einfallen lassen. Naja, irgendwie muss er ja die Zuschauer bekommen und ich denke, die nächste Staffel wird viele Zuschauer haben. Mit Bill und Tom Kaulitz wird die Staffel bestimmt richtig lustig. Aber ob das gut geht? Ich war ja mal ein riesen Fan von Bill Kaulitz und wenn der nicht seinen Willen durch kriegt, kann der ganz schön aggressiv und wütend werden. Aber so ist der Dieter ja auch. Ich bin mal gespannt, wie die nächste Staffel sein wird und was wieder neu gemacht wurde. Und vor allem: Was wieder für Idioten da sind.

WER WIRD DIE STAFFEL GUCKEN?

Kommentare:

  1. Ich werde auf jeden Fall schauen und als Fan von den Twins freue ich mich besonders darauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Woher weißt du das sie in der Jury sitzen und ist KEINE frau dabei? :o

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du keine negative Kritik ab oder warum gibt es bei Feedback nur "like" , "yeah" , "GEIL" und "sweet" ? Wo sind die anderen Feedbacks hin ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch kann ich! Aber irgendwie kann ich keine hinzufügen bzw verändern.

      Löschen
  4. Steht das fest das die jetzt in der Jury sind ? -.-

    AntwortenLöschen
  5. der itchy von culcha candela ist auch in der neuen jury... sind dieses mal zu 4. wie in den allerersten staffeln und nein es wird denke ich keine frau geben..

    AntwortenLöschen