31. August 2012

Ich werde euch vermissen!


Noch 3 Tage dann fahre ich nach Berlin. Ich kann eine Woche lang nicht bloggen. Ich glaube, das wird richtig schwer für mich werden. Ich war es nämlich gewohnt, jeden Tag eure Kommentare zu lesen und jeden Tag einen Artikel zu bloggen. Aber vom 3.9. bis zum 7.9. bin ich in Berlin und werde deswegen keine Zeit haben. SORRY! Aber das wusstet ihr ja auch schon. Die 3 Gewinner bekommen eine Postkarte von mir, somit gleicht sich das ein bisschen aus. Das Bild soll meine Gesichter beschreiben. Oben links ist der erste Tag und unten rechts der letzte Tag. Ich weiß nicht ob ich es schaffen werde, sofort am Wochenende zu bloggen. Aber ich versuche es! Aufjedenfall könnt ihr mir in http://ask.fm/Lisablaah und https://twitter.com/mrslisaslimani schreiben! Ich würde mich richtig freuen, von euch was zu hören. In Twitter werde ich auch einige Bilder abends im Hotel posten. Und ich weiß nicht, ob dies mein letzter Artikel jetzt erstmal sein wird. Aber ich denke nein, ich wollte euch noch eine Review schreiben und dann kommt nochmal ein Abschieds Artikel.

3 Kommentare:

  1. kannst du vielleicht vorher wenn du es schaffst noch deinen Locken tutorial machen? wäre super .)

    aber mach dir keinen Stress :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich find dein Blog total schön ♥
    Ich starte bald eine Blogvorstellungsaktion, kannst ja mal vorbei schauen, falls du Interesse hast ♥

    fashionate-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen