17. August 2012

Ich verschicke 3 Postkarten (Berlin) ♥

Am 3.9. ist es endlich soweit, ich fahre mit meiner Klasse nach Berlin. Und ich bin auf die Idee gekommen, 3 Postkarten zu verschicken. Vielleicht bringe ich auch noch was aus Berlin mit und werde das dann verlosen, mal schauen.

Teilnehmen: Wer eine Postkarte von mir haben möchte, schreibt ein (!) Kommentar unter diesen Artikel mit eurer E-Mail Adresse oder euren Facebook Link. Dies geht bis zum 29.8. bis 15 Uhr. Ab dann gelten eure Kommentare nicht mehr!
Ich werde euch dann mit einem Zufallsgenerator wählen und euch dann anschreiben.
WICHTIG: Von den 3 Leuten brauch ich bis zum 2.9. eure Adresse, also zeitig schreiben.

VIEL SPAß ♥

10 Kommentare:

  1. Du fährst am 3.9 weg, aber man kann bis zum 29.9 mitmachen?! Oo
    lenasdream@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Find ich toll das du sowas machst ♥
    Wünsche dir viel Spass. <3
    Würde mich freuen :*

    tanja.luarte.correas@web.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Berlin! :)

    Zeitungsmann@streber24.de :P

    AntwortenLöschen
  4. https://www.facebook.com/vanessa.irlenborn

    Ich würde mich hammer freuen, wenn ich eine Karte von dir in meinem Postfach liegen hätte, ich würde es sofort bloggen hihi :$

    AntwortenLöschen
  5. https://www.facebook.com/christina.tischer.96?viewas=100000686899395

    Viel Spaß mit deiner Klasse in Berlin & ich würde mich sehr freuen! :D

    AntwortenLöschen
  6. http://www.facebook.com/jasmin.lange.35

    Ganz viel spaß in Berlin komm gesund wieder! :)
    Und würde mich total freuen, wenn ich eine Postkarte kriegen würde :)

    AntwortenLöschen
  7. Hier meine Facebook Seite http://www.facebook.com/linda.sulc.3 und noch meine E-mail LindaSulc2000@yahoo.de


    Noch viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee! Auf die hätte ich auch mal eher kommen können, aber nun bin ich ja nicht mehr an der Ostsee. :b

    Vorsichtshalber mal beides:
    Meine e-mail: lisa.95-garfield@t-online.de
    Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001610575465

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. diieses.maedchen@yahoo.de
    http://www.facebook.com/natalia.schmalzel.9

    AntwortenLöschen