29. August 2012

Die Gewinner: 3 süße Mädels! ♥


(Kommentare von oben nach unten gezählt)

So gerade eben habe ich die 3 Gewinner ausgelost und es sind 3 süße liebe Mädchen. Herzlichen Glückwunsch an euch 3! ♥ Ich hoffe ihr freut euch, hihi. Wann die Postkarte bei euch ankommen wird, weiß ich leider nicht. Aber ich denke mal so in 2 Wochen müsste die aufjedenfall da sein. Ich hole direkt am ersten oder zweiten Tag Postkarten + Briefmarken.

P.S.: Ich würde mich richtig freuen, wenn ihr ein Bild mit der Postkarte machen würdet :-) Damit ich auch sehe, das sie angekommen ist. Einfach auf meiner Pinnwand posten oder per Nachricht in Facebook schicken, danke ♥

2 Kommentare:

  1. Ah, wie ich mich gefreut habe. :):):)
    freu mich auf die Karte und klar kann bestimmt ein Bild mit der Karte machen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa. Danke. Auf jeden fall werde ich ein Foto mit der Postkarte machen

    AntwortenLöschen