30. Juli 2012

Wochenablauf Berlin ♥


Einige von euch, die meinen alten Blog gelesen haben wissen ja, das ich vom 03.09.2012 bis zum 07.09.2012 mit meiner Klasse nach Berlin fahre. Ich glaube, es wird eine schlaflose Woche, aber ich freue mich trotzdem. Wir haben schon den Programmablauf bekommen und ich wollte euch einfach mal ein bisschen davon erzählen. Und wenn ihr dort schon mal gewesen wart könnt ihr mir ja mal schreiben, wie es dort war und was wir uns noch angucken sollten.

Montag: Wenn wir in Berlin ankommen, werden wir in unser Hotel "Hotel Citylight" einchecken. Wir können uns dann dort ein bisschen ausruhen usw. und Koffer auspacken, dann werden wir uns fertig machen und dann werden wir in unser Hotel Abendessen. Nach dem Abendessen werden wir die Umgebung ein bisschen erkunden.

Dienstag: Um 8 Uhr werden wir frühstücken und um 9 Uhr machen wir eine 2 stündige Stadtrundfahrt danach werden wir vllt zum Potsdamer Platz fahren. Nachmittags können wir dann machen was wir wollen, wir wollten dann da ein bisschen shoppen gehen. Am Abend dürfen wir uns dann aussuchen, wo wir essen gehen wollen. Vllt kennt ihr ja ein gutes Restaurant? Ab 20 Uhr werden wir dann ins Matrix gehen.

Mittwoch: Wie immer um 8 Uhr frühstücken und um 10:30 Uhr gehen wir ins Madame Tussauds. Um 15:15 Uhr werden wir eine Spreebootsfahrt machen. Vllt sehen wir ja dann das Hausboot von Berlin Tag & Nacht. Um 18 Uhr gehen wir dann ins Hard Rock Café und werden dort lecker essen. Und um 20:30 Uhr gehen wir bowlen.

Donnerstag: Wieder um 8 Uhr frühstücken und um 10:30 Uhr gehen wir ins Gruselkabinett. Ich habe jetzt schon so eine Angst, ich hasse sowas nämlich. Danach dürfen wir machen was wir wollen, wir wollen dort hin gehen, wo die WG von Berlin Tag & Nacht ist. Wenn dort dann keiner ist, werden wir ein bisschen durch die Stadt laufen. Später essen wir dann in unserem Hotel und danach werden wir schon unsere Sachen packen. Und dann werden wir uns Berlin in der Nacht angucken.

Freitag: Auschecken und nach Hause fahren.

WART IHR SCHON MAL IN BERLIN?

Kommentare:

  1. Kannst du vielleicht die Schrift ändern & den Cursor. Das stört ein bisschen :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon ein paar mal in Berlin es ist eine so wunder wunder wunderschöne Stadt! Ich könnte es mir noch 20 mal ansehen und ständig an den gleichen Plätzen vorbei gehen.. unglaublich die Stadt. Bin gespannt wie sie dir gefallen wird und freu mich schon auf deinen Bericht! (: Viel spaß in Berlin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich lebe in Berlin :P
    ... es ist wirklich schön hier ♥

    Kla, viel Plattenbau aber trotzdem toll.
    Besonders die Einkaufsmöglichkeiten :D

    Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen
    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. deine rechtschreibung ist echt miserabel :O

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch im Gruselkabinett in Berlin... Meine Güte, meine Cousine, die Freundin meines Cousins und ich haben uns echt fast in die Hosen gemacht..:O
    Also in dem Teil, wo man durchgehen muss und die Schauspieler erschrecken einem.. NEVER AGAIN!!!
    Trotzdem viel Spass in Berlin! =)

    AntwortenLöschen
  6. ich wohne in Berlin ;)

    AntwortenLöschen