28. Juli 2012

Hello! ♥

Wie ihr merkt, ihr seid nicht auf Over-Blog sondern bei Blogspot, haha, logisch. So viele haben mich gefragt, wieso ich nicht zu Blogspot wechsel. Und jetzt habe ich mir einen Blog bei Blogspot angelegt. Ich komme hier natürlich nicht so gut klar, aber das wird bestimmt mit der Zeit noch, ich lerne schnell.
Es wäre super nett von euch, wenn ihr mir sagen könnt, was ich hier noch verbessern kann und wie das hier so geht. Ich würde euch unendlich dankbar sein! Außerdem hätte ich da noch eine riesen "Bitte" an euch. Vielleicht habe ich ja kreative Leser und die gerade ein bisschen Lust haben, mir einen Header zu machen? Er soll rosa, pink, weiß und grau sein, ihr könnt euch ruhig ein bisschen an meinem alten Header halten. Die Bilder die ich in diesen Artikel poste, dürft ihr dafür benutzen. Ihr könnt dann bei http://www.fotos-hochladen.net/ den Header hochladen und den Link davon als Kommentar schreiben.

WER WÜRDE MIR EINEN HEADER MACHEN?
Ich bedanke mich jetzt schonmal ♥









12 Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist wunderschön.
    Manche stellen es ja ein dass kein Anonymer mehr ein Kommentar schreiben kann bitte mache das nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hey oder was hält's du von dem?
    http://i45.tinypic.com/2ufxg8n.jpg
    Ich finde den jetzigen irgendwie zu groß, allerdings brauch ich noch etwas, was ich links von dir setzen kann. Vorschläge? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HEy, erstmal danke :-) Aber die Farbe sollte sich den Farben ausm Blog anpassen :D Und ich wollte dann noch so ein paar Akzente haben :o

      Löschen
  3. Nicht nur das zweite Bild ist wunderschön, alle sind toll! *-*

    AntwortenLöschen
  4. http://i50.tinypic.com/2wrncev.jpg
    ist das so ok ?
    also ich kenne mich damit echt nicht aus (also header machen,hab's versucht).
    hoffe er gefällt dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist eine überarbeite Version :)
    http://i46.tinypic.com/2ag47b6.jpg
    War zwar extrem nervig den Bügel rauszuschneiden, aber hat sich gelohnt :D

    AntwortenLöschen
  6. Bist voll hübsch. :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst. :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Mach mal Fotos wo nicht deine Stirn abgeschnitten ist, du Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  8. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/desktopim8xn3qu6c.jpg
    Wie findest du das?♥

    AntwortenLöschen
  9. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/desktopim8xn3qu6c.jpg

    wie findest du das ?♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds so klasse, das du jetzt auch bei Blogspot bist - ich folge dir auf alle Fälle.. wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei gucken. :*

    Ich hab dir einen Header gemacht, einmal mit was drauf und den anderen im 'Originalen' Zustand. Wenn du auf meinem Blog gehst siehst du wie das aussieht - das ist transparent d.h egal welchen Hintergrund du nimmst es wird gleich wie der Hintergrund.

    etwas Bearbeitet..
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lisaaawvka6domqt.png

    Original
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lisaaaln91jk5fuo.png

    Ich hoffe die gefallen dir ein bisschen. :))

    AntwortenLöschen