28. Juli 2012

Auf dem Videoday ♥ (19.08.)


Am 19.08. ist der VideoDay in Köln auf der Gamescom. Dort werde ich dann YouTuber sehen wie Sami Slimani, Y-Titty, Flying Uwe, DieAussenseiter und viele mehr. Ich freue mich so sehr, ehrlich. Am meisten natürlich auf Sami Slimani. Nur noch einige Tage und dann ist der Tag schon da. Ich werde unendliche Fotos und Videos machen und die dann sofort hier zeigen. Wenn ihr da seid und mich seht, dann spricht mich ruhig an ♥ Ich würde mich riesig freuen, mal meine Leser "kennen zulernen". Traut euch ruhig! Ich werde manchmal in Dortmund gesehen und werde aber nie angesprochen - schade eigentlich.

WER WIRD DA SEIN?

6 Kommentare:

  1. Finde deinen Blog echt gut, aber die Schrift jetzt nicht so :) Aber muss ja dir gefallen :*

    Ich bin leider nicht da :( Wenn ich aber bald mal in Dortmund bin & dich sehe , kann ich dir ja zuwinken :D

    AntwortenLöschen
  2. machst du eigentlich noch blog.tv?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber es ist nicht festgelegt, ich schreibe immer in Facebook wenn ich live bin :)

      Löschen
    2. das ist doof, denn ich habe kein facebook

      Löschen
  3. Wenn du noch nen bisschen was wegen deinem Blog brauchst, dann hier Süße:
    www.copypastelove.org (:

    AntwortenLöschen